Güzel Günler

86) Dienstag, 18.6.19: Dalyan, zum Strand und zurück
27 km (total 5819); 370 HöM (total 66440); schön und warm, nicht mehr so heiss. Unterkunft Güzel Günler Oteli.

Ich brauche dringend ein, bis zwei Relax-Tage, an denen ich einfach ausruhen kann. Das Velofahren, so schön es ist, die Wechsel der Unterkünfte, so überraschend auf beide Seiten das sein kann, die Sehenswürdigkeiten, so interessant die sind - all das verlangt eine hohe Präsenz, die mich offenbar ziemlich fordert, so bereichernd das ist. So fahre ich heute ganz relaxt zum Itzuzu-Strand, der mir vorkommt, als hätte ich ihn in Prospekten auch schon gesehen. Dann schon bald zurück ins Hotel und einfach ein bisschen hängen. Ein Velofahrer fährt oder liegt, heisst die Devise.
Die angedachten Zusatzschlaufen streiche ich vorerst aus dem Programm. Es tut gut. Und mein Gastwirt Eser, der meinen Blog gefunden und gelesen hat und meine Reise fast besser kennt als ich, macht mein hin und her von Zusatznacht buchen und wieder umbuchen geduldig mit. „Güzel Günler“, so der Name des Hotels, bedeutet so etwas wie „gute Tage“, „schöne Zeiten“.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

And the oscar goes to...

Schweizer Panoramafahrt