Nach Hause

100) Dienstag, 2.7.19: (Zernez) Klosters - Ebnat-Kappel
104 km (total 6716); 1290 HöM (total 76690); schön und warm, zwischendurch Tröpfeln. Unterkunft Privathaus.

Die heutige Schlussetappe ist mir bekannt. Dennoch erlebe ich die eine oder andere Überraschung. Im Prättigau gelingt es mir ein weiteres Mal nicht, die richtige Balance zu finden zwischen Strasse und Radweg, der manchmal mehr ein Bikerweg ist. Und der schnurgerade Rheindamm zwischen Fluss und Autobahn ist öder als erwartet. Für den Grabserberg brauche ich mit Gepäck etwa doppelt so lange wie eine schnelle Fahrt mit dem Rennvelo. Alles in allem aber ein tolles Erlebnis, eine bekannte Strecke am Ende einer grossen Tour und mit viel Gepäck zu fahren.
Und immer wieder und heute ganz speziell schön die Fahrt über den Blomberg und das Brandholz nach Ebnat-Kappel. Wir wohnen einfach an einem schönen Ort!
Ich darf wünschen, was es zum Znacht geben soll. Ich bleibe bei meinen Leisten: Spaghetti, Salat, Hauswein - à discretion.

Kommentare

  1. Wenn des Schönste an einer Reise das Heimkommen ist, dann ist sie geglückt! Wir sind dankbar und froh, dass Philippe wieder gut heimgekommen ist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

And the oscar goes to...

Schweizer Panoramafahrt