Umehänge

61) Freitag, 24.5.19: Igneada

In Anbetracht dessen,
  • dass ich acht Tage hintereinander unterwegs war,
  • dass es gestern eine anstrengende Etappe war,
  • dass ich darum ziemlich müde bin,
  • dass die nächste Etappe nochmals anstrengend sein wird,
  • dass es heute regnet,
  • dass ich noch einen Tag Reserve habe,
entscheide ich mich, diesen Reservetag genau jetzt als Ruhetag einzusetzen. Igneada ist überschaubar. Eine Hauptstrasse vom Landesinneren hinein ins Zentrum mit etwa 150 m Cafés und Geschäften, dort eine Gabelung nach rechts und links mit je nochmals etwa 50 m Geschäften. Ich hänge herum, lese, schaue Serien, höre Radio FM1, arbeite meine Essensreste ab inklusive neu gekauften Baklava und merke, wie nötig ich das habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

And the oscar goes to...

Schweizer Panoramafahrt