Schön

31) Mittwoch, 24.4.19: Mitrovica - Peje
76 km (total 2268); 850 HöM (total (23900). Schön, mild, gute Strassen, angenehme Autofahrer. Unterkunft Hotel Peje.


Ich mag eigentlich gar nicht immer so viel und halbwegs gescheit schreiben und fotografieren. Heute war ein Tag zum Geniessen. Schönes Wetter, mild, wellige Landschaft, gute Strassen, respektvolle Autofahrer aus allen Herren Ländern: D, I, CH, B, FIN und natürlich RKS, Kosovo.
Peje scheint ein richtiger Touristenort zu sein als Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art in die albanischen Berge. Auch ich suche noch eine Route, wie ich einen Schlenker nach Albanien machen könnte. Etwas Respekt habe ich schon davor. Wie sind die Strassen? Wie wirken sich die kommenden etwas kühleren Temperaturen auf dieser Höhe aus? Wenn es zu kühl ist zum Zelten, gibt es Unterkünfte?
Fragen, für die zu bedenken ich mir am besten ein Swiss made Softice gönne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

And the oscar goes to...

Schweizer Panoramafahrt