Vertrauen

4) Donnerstag, 28.3.19: Bergamo - Pozzolengo
110 km (total 418); 640 HöM (total 4660); gleich wie gestern: frühlingshaft, bei Wind immer wieder kühl. Unterkunft b&b Dolores

So sieht Vertrauen aus. Nein, keine Angst, es ist kein Sturz und auch keine Panne. Ich bin mit einer sehr groben Karte unterwegs mit einem riesigen Massstab. Das reicht gerade, um die Grundrichtung zu erkennen. Bei der Feinplanung vertraue ich voll auf die Navigationsapp Komoot. Wenn ich nicht zu häufig auf Hauptstrassen fahren will, bin ich froh um dessen Routenvorschläge. Nur: Mal endet der Weg vor einem geschlossenen Privattor oder in einer Sackgasse - so wird die Strecke eben länger. Oder der Weg führt über Schotterstrassen und durch ein Flussbett - so wird die Zeit für die Strecke länger. Da lob ich mir dann wieder die richtig schöne Ausfallstrasse aus Brescia, auf der ich im Sog des Strassenverkehrs auch mal einen Rennvelofahrer überhole.
Für ein Gelatto Gardasee hat es dann doch noch gereicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

And the oscar goes to...

Schweizer Panoramafahrt