Landeanflug

83) Samstag, 15.6.19: Didim - Milas
89 km (total 5632); 810 HöM (total 64070); schön und heiss, erträglich, am späten Nachmittag Gewitter. Unterkunft Hotel Zencir.

Morgen in einer Woche habe ich eine erste Fähre ab Marmaris. Ich habe mich entschieden, keine grössere Schlaufe ins Landesinnere mehr zu machen. Für einen solchen Umweg ist es mir zu heiss. So kommt es, dass ich mich zu früh zu nah am Ziel befinde und jetzt in kleineren Schlaufen um Marmaris kreise. Ich geniesse die immer wieder schöne Landschaft und die generell sehr guten Verhältnisse.
Dann habe ich am Nachmittag auch noch Glück. Kaum im Hotel eingecheckt, entlädt sich draussen ein heftiges Gewitter. Im Schutz des Hauses freue ich mich zudem über die leichte Abkühlung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

And the oscar goes to...

Schweizer Panoramafahrt