Trübsal blasen oder Friedentag?

37) Dienstag, 30.4.19: Ruhetag in Shkodre

Es ist heute mit grosser Wahrscheinlichkeit Regen angesagt und mit der Planung der weiteren Etappen und Unterkünfte hapert es. So entschliesse ich mich, einmal ein bisschen Trübsal zu blasen. Weit weg von zu Hause und allem Gewohnten und allen Lieben, mitten im Regen, ohne konkrete Pläne. Ich will es mir einmal so richtig schlecht gehen lassen.
Gegen Mittag muss ich dann doch aus dem Zimmer. Ich brauche etwas Geld und einen Zmittag. Da beginnt es wieder aus Kübeln zu regnen. Mann, war der Entscheid nicht weiterzufahren richtig!
Im Zentrum von Shkodre versöhne ich mich ein bisschen mit Albanien. Die Stadt scheint aus der bis 1990 andauernden kommunistischen Diktatur zu erwachen. Mir gelingt es, ein paar Dinge zu erledigen. Es bleibt sogar Zeit für einen Haarschnitt. Dann aber flugs wieder zurück ins Hotel Trübsal blasen.

Kommentare

  1. Befinden Sie sich in einer Finanzkrise und suchen Sie Geld, um ein eigenes Unternehmen zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir gewähren Ihnen alle Arten von Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 2%. Bewerben Sie sich jetzt unter: ( paylaterloan@zoho.com ) ODER WhatsApp ( +19292227518 ).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

And the oscar goes to...

Schweizer Panoramafahrt